Impressum

Inhaber und vertretungsberechtigt,
inhaltlich verantwortlich nach § 55 II RStV

Hendrik Kreutzmann
Schönberger Straße 20
08371 Glauchau

 

 

Telefon:
Email:

 

 

0 37 63 / 44 37 50
info@dachdeckerei-kreutzmann.de
oder benutzen Sie unser MailFormular

Rechtliche Hinweise:

Unverlangte Werbesendungen sind grundsätzlich unzulässig.
(BGH, Urteil vom 25.10.1996, Az I ZR 255/93; OLG Stuttgart, Beschluss vom 13.10.1994, Az 2 W 676/94).
Wir widersprechen hiermit der Nutzung der auf dieser Internetpräsenz angegebenen Daten für Zwecke der Werbung oder Markt- und Meinungsforschung gemäß § 28 Abs. 3 Bundesdatenschutzgesetz.
Die weitere Verwendung dieser Daten für o.g. Zwecke ist somit strafbar.
Bei Absendern mit Firmensitz in Deutschland erfolgt zudem eine Beschwerde bei der zuständigen Aufsichtsbehörde.

Urheber- und Kennzeichenrecht:

Ich bin bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von mir selbst erstellte Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.
Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.
Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!

Eine Vervielfältigung oder Verwendung hier verwendeter Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.

Alle auf dieser Website genannten Produktnamen, Produktbezeichnungen und Logos sind eingetragene Warenzeichen und Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.